Veranstaltungsort: Westergellerser Str. 11A, 21394 Kirchgellersen (Niedersachsen)

Die Kursräume befinden sich 7km vor Lüneburg vor den Toren Hamburgs und sind leicht zu errreichen.

 
Anfahrt mit dem Auto:
Der Kursort ist bequem und leicht zu erreichen. Es gibt direkt vor dem Eingang mehrere Parkplätze und zusätzliche Haltebuchten an der Strasse. (Anschlussstellen A7 aus Hamburg und Hannover kommend oder über die Landesstrassen aus Uelzen oderLüneburg).

Anreise mit Bus und Bahn: Vom Bahnhof Lüneburg fahren 3 Buslinien zu uns (Dauer 20min)

>Buslinie 5200 Haltestelle Kirchgellersen, Schützenstrasse (weitere Buslinien 5201,5202). Der Bus verkehrt ca. stündlich, auch am Wochenende. Weitere Informationen über den Hamburger Verkehrsverbund (HVV). Gerne kann ich Ihnen den jeweils aktuellen Fahrplan auch per Email oder Post zusenden.

Mit dem HVV zu uns
>Fussweg von der Schützenstrasse zum Kursraum ca. 200m.

 

Tourist-Information Lüneburg Tel: 0800 - 220 50 05  www.lueneburg.de

Mietwagen über Cambio Carsharing

Taxi über Taxi-Gellersen Tel:04131-47703 
Busverkehr HVV Buslinien 5200, 5201, 5202

Fahrradverleih der DB und StadtRAD Lüneburg

 

Wohnwagenstellplätze: In Lüneburg Innenstadt 'Auf den Sülzwiesen'/ Campingplatz Melbeck direkt an der Ilmenau/ hier in Kirchgellersen gibt es auch einen 'Geheimplatz' bitte meldet euch bei mir vorher per Email