Infos zum Bestellablauf

 

Rechtliche Informationen zum Bestellvorgang“

 

·      Nach dem Klicken auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ sehen Sie Ihren Warenkorb mit den von Ihnen bisher ausgewählten Produkten. Sie haben nun die Möglichkeit, die bereits in den Warenkorb gelegten Artikel wieder zu entfernen oder die gewünschte Stückzahl zu ändern (neue Stückzahl eintragen und dann auf aktualisieren klicken).

·      Nach Überprüfung der Stückzahlen der von Ihnen gewählten Artikel und wenn Sie diese auch kaufen wollen, klicken Sie bitte auf „Zur Kasse gehen“.

·      Ab jetzt brauchen Sie nur 3 Schritte zu vollziehen, um die Bestellung abzuschicken:

1.       Zunächst geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein.

2.       Im nächsten Schritt können Sie nun die Zahlungsmodalitäten auswählen.

3.       Im letzten Schritt wird die Bestellung noch einmal zusammenfassend angezeigt nebst der von Ihnen gewählten Zahlungsart. Sie haben hier letztmalig die Möglichkeit, Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen (Versandart, Zahlungsweise, Artikel, Versandadresse und Rechnungsadresse). Hierzu klicken Sie bei dem jeweils zu ändernden Punkt bitte einfach auf „Ändern“. Wenn Sie nun Ihre Bestellung durch den Button „zahlungspflichtig Vertrag schließen“ bestätigen, wird diese ausgelöst.

·         Nach der Bestellung erhalten Sie von uns per Email eine Bestätigung, die Ihren Buchungswunsch, unsere AGB sowie unser Impressum enthält.

·         Der Online-Shop wird in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt; der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache.

·         Ihr Vertragspartner ist Atelier Peggy Morgenstern, Peggy Hasselmann, Westergellerser Str. 11 A, 21394 Kichgellersen, Tel: 04135 – 809 82 38, Email: info@peggymorgenstern.de

·         Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Vorkasse